Mountainbike Treks - Ammergauer Alpen und Wetterstein


Mountainbike Treks

MTB-Touren rund um Garmisch-Partenkirchen

Von Hans-Wedl
Verlag: Bruckmann
ISBN-13 978-3-7654-5203-1
192 Seiten, mit CDca. 160 Abbildungen,
Klappenbroschur mit Fadenheftung

29,95 Euro

Nur eine Stunde Autofahrt von München entfernt erwarten den Mountainbike Fan der Fuß von Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze und ein traumhaftes Bike Terrain, das keine Wünsche offen lässt. Ammergauer alpen und Wettersteingebirge treffen hier im Tal der Loisach aufeinander. Quer durch eben diese Ammergauer Alpen, die Mieminger Kette, das Wetterstein- und Estergebirge führt dieser Bruckmann-Band "Mountainbike Treks". Er bietet alles, was das Herz eines echten Mountainbike Freaks höher schlagen lässt: Steile Berge, rasante Abfahrten und lange Gipfelüberquerungen fürs Ausdauertraining. 20 Tages- und zwei Mehrtagestouren führen durch die wunderschöne Landschaft rund um Garmisch Partenkirchen. Auch muss keiner mehr während der Fahrt vom Bike steigen, um die Karte zu lesen: Dieses Buch bietet für jeden Mountainbike Aktiven detaillierte Streckenbeschreibungen, Roadbooks, GPS-Tracks, Anforderungs- und Höhenprofile sowie Karten zu jeder Tour –auch praktisch zum Downloaden und Ausdrucken auf der beiliegenden CD.

Anmerkung zu diesem Buch

Wer mit seinem Mountainbike aktiv unterwegs ist und auch ab und zu mal die gewohnte Trainingsstrecke verlassen möchte, der ist mit einem Band der Bruckmann-Reihe Mountainbike Treks gut bedient. Hans-Peter Wedls Band "Ammergauer Alpen und Wetterstein" führt so geschickt durch die wunderschöne Landschaft rund um Garmisch, das keiner aus dem Rhytmus kommt, weil er die Karte lesen muss: Mit Roadbooks, GPS-Tracks, detaillierter Beschreibung jeder der 22 Tages- und zwei Mehrtagestouren, Anforderungs- und Höhenprofilen sowie Karten. Ein schönes und empfehlenswertes Buch für MTB-Touren in ebenso schöner Landschaft.

Gleich bestellen bei...

 

                 

 

Zurück zur Übersicht >>>